Startseite arrow Bilder & Berichte arrow 2004
2004
Jahresabschlussfeier Drucken

Jahresabschlussfeier (Sonntag, 21. November 2004) im SKW-Betriebsrestaurant. Hoagart mit Jubilarehrung. Heitere und nachdenkliche Verserl von Josef Schrankl und Rate-Quiz mit Sofie Fuchs.

 
Herbstversammlung Drucken

Thema der Herbstversammlung am (Montag) 11. Oktober 2004 war "Naturnah gartl'n". Der pflegliche Umgang mit der Natur liegt Herrn Richard Antwerpen (1. Vorsitzender Kreisverband Altötting) recht am Herzen. Seine Dias zeigten hauptsächlich den privaten Garten und die Veränderungen übers Jahr.

 
Kärnten-Fahrt (12. - 16.09.) Drucken

KärntenBericht über die Mehrtagesfahrt nach Kärnten mit zahlreichen Besichtigungen und Ausflugsfahrten - 5 Tage vom (Sonntag) 12. bis  (Donnerstag) 16. September 2004.

 
Ferienprogramm: Zauberkunsttheater Drucken

Ferienprogramm (Di, 03. August 2004) - Fahrt zum Zauberkunsttheater nach Marienfeld (bei Altötting): Für die teilnehmenden 23 Kinder hieß es: "Komm mit mir ins Zauberland". Von der Busfahrt mit 5 Begleitpersonen kamen die Kinder fröhlich zurück.

 
Gartler-Waldfest Drucken

Endlich kam Sommerwetter und in Hart blieben die Küchen kalt. Ab dem frühen Abend spielte beim Gartler-Waldfest (Sonntag, 25. Juli 2004) die "Unterkastler Blasmusik" zu Ihrer Unterhaltung. Vielen Dank für Ihren Besuch !!

 
Ausflug- Raisting und Oberammergau Drucken

Erdfunkstelle RaistingSonntag, 27. Juni 2004 - Tagesfahrt zur Erdfunkstelle in Raisting und anschließend Besuch des Passionsspielortes Oberammergau.

weiter …
 
Besichtigung "Degussa - Trostberg" Drucken

Gruppenfoto vor "Degussa - Werk Trostberg"Ende Juni folgten die Gartler der Einladung von Herrn Klaus Kammhuber, die er bei der Frühjahrsversammlung ausgesprochen hatte. Ziel: Degussa-Werk in Trostberg.

weiter …
 
Radltour nach Maisenberg Drucken

Nach der Fronleichnamsprozession schwangen sich die Harter Gartler wieder auf's Radl. Los ging's um halb zwei Uhr wie gewohnt vor der Harter Raiffeisenbank.

weiter …
 
Gartler-Mainandacht Drucken

Die Verehrung der Mutter Gottes, gestaltet von Herrn Pfarrer Wolfgang de Jong, Gesang der "Alzviertler Sängerinnen", Begleitung Herr Zenz und der "Wieshäusl Musi" feierten die Harter Gartler am Mittwoch, den 26. Mai 2004.

 
50 Jahre "Gartenbauverein Hart e.V." Drucken

Der Gartenbauverein feierte am Samstag, den 08. Mai 2004 sein 50-jähriges Vereinsjubiläum. Nach einer feierlichen Messe, machte sich ein Festzug auf in Richtung SKW-Betriebsrestaurant, wo anschließend die eigentlich Jubiläumsfeier stattfand.

weiter …
 
Landesgartenschau Burghausen Drucken

Eingang zu LGS BurghausenDie Landesgartenschau (LGS) in Burghausen findet vom 23. April bis 02. Oktober 2004 statt. Für diese Zeit bestellte der Verein insgesamt 825 verbilligte Eintrittskarten für seine Mitglieder. Das entspricht einem Wert von 7.177,50 Euro.

 
Frühjahrsversammlung Drucken

Am Montag, den 15. März 2004 war es wieder soweit. Das Gasthaus "Harter Hof - La Fontana" öffnete an seinem eigentlichen Ruhetag für die Frühjahresversammlung der Gartler die Türen.

weiter …
 
Tagesfahrt "Garten München" Drucken

"München blüht auf", so das Motto der Tagesfahrt am Samstag, den 06. März 2004 zur Neuen Messe München (München/Riem). Im Mittelpunkt die Sonderschau - Mediterrane Gartenlust.

 
Hauptversammlung mit Neuwahlen Drucken

Sepp SchranklAm Freitag, den 27. Februar 2004 standen im Rahmen der Jahreshauptversammlung wieder turnusgemäß Neuwahlen an. Im Vorfeld zeichneten sich schon einige Änderungen ab, da der bisherigen 1. Vorstand Josef Schrankl angekündigt hatte, nicht mehr für die Wahl zu kandidieren.

weiter …